Wer macht mit beim Lagerfeuer - Camping irgendwo in Aachen-Mönchengladbach-Köln oder Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer macht mit beim Lagerfeuer - Camping irgendwo in Aachen-Mönchengladbach-Köln oder Umgebung

      Hi,
      einige hier planen mal für ein Wochenende zu campen und mal am Lagerfeuer über die schönsten Vespen zu diskutieren. Wo genau und wann (wenn es wärmer ist natürlich) wird dann so abgestimmt das die meisten die mitmachen wollen auch können.
      Wenn jemand nen Platzvorschlag hat (eigene Wiese oder ähnliches) hat, dann her damit :)

      Wer würde mitmachen und wann könnt ihr ?

      Ja ich weiss momentan ist es noch viel zu früh, je nach Wetter dachten wir an Ende April oder Anfang Mai. Da aber auch einige fürs WE Urlaub nehmen müssen, suchen wir den Termin lieber was früher als später.

      Also wr hat generelles Interesse ? :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Platzhalter für Teilnehmer und Termine

      Teilnehmer Datum Ort

      2Phace Ab mitte Juni Köln
      Benores Juni
      Salino egal
      Vechs Bis mitte Juni
      tn.dragon
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vechs ()

    • Ich wär natürlich dabei, wenn mein Hausdrache mich lässt..;)

      Da ich Ende Mai meine Examensarbeit einreichen muss und dann die ersten beiden Juni-Wochen im Algarve am Strand verschimmeln werde, käme für mich ein Termin erst ab Mitte Juni in Frage.
      Köln wäre doch super!
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Nimm den Drachen einfach mit, dann haben wir schon 2 Drachen dabei die meckern weil Campen ist ja doof und alles beisst und irgendwie ist ja alles doof :D
      Dann können unsere Weiber ein bisschen meckern und wir schädeln uns weg :)

      Je nachdem wie das Wetter ist wäre April trotzdem zu knapp für dich ?
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • ich fürchte April kann ich nicht tun... Ich muss die WEs wirklich konsequent lesen, schreiben, denken, schreiben, schreiben, lesen, denken, ..., lesen, schreiben,..., denken und noch mehr schreiben.

      Aber falls das terminlich irgendwie noch klappen sollte, würde ich Frau mitschleifen... ich bind die dann einfach hinten an die Vespa...^
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • hm also bei mir ist es genau umgekehrt :) Bin im Juni/Juli dran mein Diplom abzugeben :)
      Wobei Anfang Juni dann wahrscheinlich auch noch gehen würde.
      Na mal schauen, es muss ja nicht nur ein Lagerfeuer Camping geben :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • bisher haben 4 Leute Interesse angemeldet und so wie es aussieht könnten alle 4 Anfang Juni, das sieht doch nach einer starken Tendenz aus bisher ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Schließe mich da auch an....... Ende Mai wird Mein Baby (juhuu) geboren :rolleyes:

      Bring dann gleich die Krabbeldecke mit und wir stimmen die kleine dann schonmal auf Vespa ein. :D

      Den genauen Termin ???? Ich schließe mich da euch an. Ich schaue mich hier mal nach nem geigneten Platz um.



      Gruß Rene

      Vespa....fahrspaß für individualisten :pump:
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • na es gibt ja keine Pflicht das man ne Vespa haben muss, nur ein generelles Interesse sollte da sein :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.