Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

  • Für das Vespaähnliche (!!!) Gefährt will der aber dennoch 85€ haben :thumbdown:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.






  • Da sitzen möglicherweiße schon einige im Auto, ich auch, wärs nicht so weit. :-1

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Da bin ich mal gespannt wer den schnapper abräumt :+2

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Eben ging der Verkäufer nicht ans Handy, ist wahrscheinlich schon schwer genervt... :D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ahhhhh, jubel
    zur letzen (Vechs) würde ich sofort fahren, wenn München-->Berlin nicht doch ein bisschen zu weit wär...
    Sehr schönes Teil! Wenn noch jemand eine ähnliche 125 (evtl. ACMA) findet, bitebitte posten. :-6

  • ja wäre das hier in der Nähe oder der Kaufpreis eine logarithmische Einheit kleiner wäre ich schon unterwegs :D
    Vorallem das ganze Zubehör dabei 8o

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ja, aber ich glaube, ich wäre selbst für den geforderten, echt hohen Preis unterwegs... :love: *schäm*
    Die sieht einfach so authentisch aus...

  • Zitat

    Bei dem Zustand der Acma finde ich den Preis garnicht hoch...


    und das sagt jemand der fast den gleichen Preis für ne T5 ausgegeben hat :whistling:^^

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ey, komm, ich finde meine T5 ist diesen Preis wert..


    Jedenfals für mich, in meinen Augen und auch wirklich nur für mich!


    Normalerweise würde ich, wenn ich nur die Worte T5 und den Preis den ich gezahlt habe hören, auch den Kopf schütteln, aber ich finde meine T5 einfach nur genial und ich musste sie einfach haben...


    Und um dich weiter zu schockieren: Mittlerweile stecken da weeeeiiittt über 3.000€ drinn..


    Alleine für das verchromen des neuen Auspuffs haben andere Leute schon ne ordnlich PK gekauft...(Aber du kannst dich ja mal nach den Preisen von Galvanik Kreile in der Koelner Straße in FfM erkundigen. Und dannach nach seinem Ruf)


    Maximilian


    Edith sagt, dass der Text hier so rüberkommt als wenn ich mich angegriffen fühle und mich nun revanchieren will, dies stimmt jedoch nicht!
    Desweiteren ist Edith der Ansicht das man bei Vespahansi unterschwellig Neid heraushören kann! :D