Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

• das ist ja mal ein echter schnapper für ne püx 150 -hansi
    yohman-)

ps: wer zahlt denn für ne px 150 1000 euros?? -was hat das denn mit billig zu tun :-1

OT:

:+3

solche beiträge, wie meiner hier auch mit absicht einer ist, kann man doch weglassen, oder hansl & konsorten... und hansl, nein ich habe nicht per pn geweint, sondern versuchte, mit dir wie mit einem erwachsenen, intelligenten menschen zu reden, was du leider ablehnst, -leider, denn wir kennen uns nicht einmal, und sowas finde ich einfach blöd, sorry. so, nun habe ich auch noch öffentlich geweint ... :+5
    deine reaktion darauf ist leider ein echtes armutszeugnis ... (du möchtest es ja unbedingt öffentlich, ---biddeschön)

:+3

• :love: ... und wir sind noch nicht mal im neuen Jahr und ich habe mein Pensum an provokantem noch nicht mal ausgeschöpft :thumbup:

...aber nur verwende ich keine Namen, so diskret bin ich ;)

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• die wird nicht günstig! bilder sind auch ohne aussagekraft! un den verkäufer kann man offensichtlich auch nix fragen.

nuja... lassen wir uns überraschen^^

Biete:

Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-

Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber

• Gerade beim Stöbern entdeckt: Primavera Zylinder für 25 Taken.Eve. ist der ja noch da: .

• Wow, gute Augen klatschen-) Zwar nicht mehr ganz so interessant, aber immer noch ein Schnapp, wenn er in Ordniung ist.

• PX 80 in Nürnbersch für 50€:

Also ich lese 150 Euro :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• das ist auch n anderes angebot. die war schon für 50€ drin.

Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens