Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

  • Wollte ich auch schon posten, war mir aber nicht sicher, ob das n Schnapper ist, da ich Rallys nicht gut einschätzen kann...

    Ich suche:


    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • Hat trotzdem seine Daseinsberechtigung. Is gut für den Preis. Wobei nat. die Blechstruktur bei den Bildern eine Überraschungskiste ist.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Die PK find ich is preislich im realistischen rahmen. nicht billig - aber auch nicht überteuert.


    die sprint is ein groschengrab. des blech sieht nimmer dolle aus und der rest - naja. ausserdem in ösiland - sprich deutsche papiere sind auch noch notwendig.

  • Also ich hab neulich ne Tabelle gesehen mit nem Wertindex für u a so eine Sprint. Da stand: 2500,- für restauraurationsbedürftigen Zustand. Daher wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Außerdem war das ne VB...
    Und ne gut laufende PK S mit wohlgemerkt VB 600 € ist bei derzeitiger Marktlage absolut gut. :-9

    Ich suche:


    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • Nur als Info:


    In der neusten Oldtimermarkt steht ein VESPA CAR 400 drin,Bj 1958 Tüv bis 2011,VB 12500€.


    Vieleicht hat jemand Interesse 2-)

  • ich bin gerade mit meiner PK fertig uns ich denke so insgesamt habe ich 1200-1300€ investiert. Bei der PK ist es wirklich so, dass man max. Werterhalt schafft, wenn man sie restauriert. Das ist bei einer V50/50N schon anders, glaube ich... wird daher auch mein nächstes Projekt, wenn ich eine gute Basis finde...

  • Und irgendein besonders schlauer Sparfuchs hat 150 geboten und dadurch die Sofortkaufoption kaputt gemacht. Ich möchte darauf wetten, dass das Ding jetzt in 9 Tagen für deutlich mehr als 250 Euro weggeht. :-1

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Zwar eine Bastelkiste, aber wohl ein ganz früher Prototyp einer PK. Bei dem Preis kann man kaum meckern, selbst wenn der Rahmen durch sein sollte, holt man das Geld bei Schlachtung bestimmt raus.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • nach den Löchern im Tunnel sieht es nach einer 1. serie mit langem radstand aus!?

  • ohh - die ist doch was für mich. Ich habe mal angefragt...


    Momentan zwar keine Zeit, aber die könnte man sich ja schonmal hinstellen und dann in 1,2 Jahren machen...