Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

• blau.

iss schon weg...

• 2000 Scheine für eine nicht mal originale PK80 S? Das soll günstig oder ein angemessener Preis sein? :wacko:

• Jetzt sage mir mal ein Teil an dem Ding, das "schick" ist. Die Farbe ist es sicherlich nicht, ebensowenig der verhunzte Koti, die Boxen im Fach, das Möchtegern-Repro-Rücklicht und, und, und... Nun gut, Geschmäcker sind halt verschieden und es wird sich evtl. ein Dummer finden, der dafür soviel Geld ausgibt.

• :+1 die läuft ja nichtmal einwandfrei!
    man, was die Leute in letzter Zeit hier für dinger reinstellen... :+1

• Schwänze wie Bengel gehören hier gebannt oder zumindest verwarnt.

Dieser Thread ist einer der wichtigsten des Forums und sollte auch entsprechend gepflegt werden. Spam und Unsinn hat hier nichts verloren. Bin für ein generelles Gebot, dass hier nur Links zu Schnappern gepostet werden dürfen! Wozu abonniere ich den Thread sonst? Da kann ich ja grad was ausm Offtopic abonnieren!

Ich suche:

V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

• aktuell wohl eher ein Schnäppchen :wacko:
    Naja zumindest günstig...

Px80 in Bearbeitungsbedürftigem Zustand 280€

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• kA was ich davon halten soll, für eine Sprint sicherlich günstig:

ABER der Laden weiss, was er da verkauft. Ist wohl beim letzten Indienimport mitgekommen und er selbst hat keine Zeit sie fertig zu machen. Aber lieber so und selber fertig machen, als blingbling und putt ab Händler....

• Pakistan ;)

Grüße
    Zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

• "Für eine Sprint sicherlich günstig" sehe ich anders. Die Kiste wurde die letzten 40-45 Jahre in einem Land der 3. Welt runtergeritten, der Rahmen dürfte völlig gar sein. Das Kennzeichen bräuchte Lufthaken für die Befestigung, am Trittbrett sieht man links vom Tunnel auch den Fußboden durchscheinen.

Glaub mal, dass dieser Anbieter nichts zu verschenken hat und dieser Preis ganz sicher kein Schnäppchen ist. Verkauft wird wahrscheinlich nur, weil selbst nicht mehr wirtschaftlich zu restaurieren, wenn man den danach erzielbaren Verkaufspreis im Blick haben muss.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.