Kupplung rutscht nach Getriebeölwechsel

  • garkein rutschen is normal


    wenns das richtige Öl ists, dann würde ich mir zuerst vorsichtshalber den Kupplungszug nochmal anschauen (ob der eventuell zu straff gespannt ist) und dann an einen Kupplungsbelagwechsel denken

  • wenn die kupplung mit zuwenig Öl gelaufen ist...verbrennt die Öberfläche der Scheiben... und kann danach kein Öl mehr aufsaugen...


    also ist ein Satz neue kupplungsscheiben angesagt!!


    Rita

  • garkein rutschen is normal


    wenns das richtige Öl ists, dann würde ich mir zuerst vorsichtshalber den Kupplungszug nochmal anschauen (ob der eventuell zu straff gespannt ist) und dann an einen Kupplungsbelagwechsel denken

    Das werde ich morgen früh sofort in Angriff nehmen. Vielen Dank für die schnellen Antworten. TOP Forum hier :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :D