meine Unfähigkeit oder die von SIP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine Unfähigkeit oder die von SIP?

      habe heute einen neuen Seilzug für die Vorderbremse einbauen wollen. Habe diesen hier von SIP bekommen.
      Der wird ja wohl nicht für die Vorderbremse gebraucht oder? Bestellt hab ich eigentlich den hier.
      Da steht ja immer Abbildung ähnlich. Ist das vllt. doch der Richtige? komisch ist nur, dass der weder unten ins Rohr (der Alte hat wegen so einer Metallhülle auch nicht unten raus gepasst), noch am Handbremshebel passt (Nippel zu groß)
      also eine Falschlieferung oder?
      eigentlich eine Lapalie, aber hab das erste Mal bei SIP bestellt, und werd sofort so geschockt... :(
      in Käsekuchen steckt kein Käse!