E Starter, Batterieprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E Starter, Batterieprobleme

      Bei meiner PK50XL, mit Schaltung (Bj. 1993)funktioniert schon seit sehr langer Zeit nicht mehr der Estarter. Die Batterie ist geladen, aber es kommt wohl kein Saft an. Was kann hier das Problem sein???

      Springt sonst super über den Kickstarter an. Licht, usw. geht natürlich im Augenblick nur, wenn der Motor läuft.

      Vielen Dank schonmal für Eure Tipps...
    • Hi, ich gehe mal davon aus, dasß Du brav den Kupplungshebel gezogen hast, beim Startvorgang. Das nächste ist das Startrelais, sitz auf der linken Seite unter der Backe. Wenn Du den Starterknopf drückst sollte das mit einen hörbaren KLACK schalten. wenn das passiert, die Kabelverbindungen und die Stecker zwischen Batterie Relais und Anlasser untersuchen. Wenn das Relais nicht klackt, den Sicherheitsschalter an der Kupplung und den Starterknopf prüfen.

      klaus