Kickstarter klemmt

  • Hallo.




    haben ein problem mit unsrem Kickstarter.




    Kurze Vorgeschichte: Haben den Motor komplett zerlegt und teile
    Ausgewechselt. Jetzt haben wir den Moter wieder zusammengeschraubt und
    wieder eingebaut. NUN UNSER PROBLEM:




    Der kickstarter lässt sich schwer drehten und bleibt dann in der
    stellung stehen kommt quasi nicht mehr hoch. An was kann das liegen
    haben schon den Zylinderkopf abgebaut und gekuckt ob irgendwas Schleift
    aber ohne Erfolg an was kann das liegen???




    Hoffen auf schnelle antwort:




    Mfg

  • keine Ahnung woran s bei euch liegt.
    Aber auf den Kolben zu gucken bringt einen hier auch nicht wirklich weiter.
    Wirste wohl noch einmal aufmachen müssen und den Sitz aller für den Kicker notwendigen Teile überprüfen müssen

  • Solange du das Polrad noch frei drehen kannst, liegt es nur am Kickstarter Segment, aber der Motor muss auf jedenfall wieder auf.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • normalerweise setzt man die motorhälften unter betätigung des kickstarters zusammen und geht so sicher, dass alles richtig ineinander greift. also nochmal raus - aufgemacht und richtig zusammengesetzt

  • wahrscheinlich, weil der kicker mit dem arm sehr schwer zu betätigen ist, und es erst nach dem einbau aufgefallen ist.