Traversenschraube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traversenschraube

      hi,

      mir ist da leider ein malör passiert.
      und zwar wollte der bolzen der den motor mit dem rahmen verbindet einfach nicht raus.
      hab alles mögliche probiert aber ohne erfolg.
      also habe ich ihn mit dem trennschleifer durchtrennt.
      aber auch dann wollte er trotz reichlich wd 40 nicht raus gehen.
      habe ihn dann mit ner presse ausgedrückt.
      dabei machte es kurz peng und ein teil der motorblockführung ist abgebrochen.
      ich lasse es jetzt wieder anschweißen aber mein problem ist das ich mir nicht ganz sicher bin was da jetzt alles reinkommt.

      hat vieleicht jemand ne zeichnung oder so was?

      danke
    • mir auch passiert, mir is auch nen stück rausgebrochen aus der traverse habs schweißen lassen, allerdinge habsch nur das gefühl das die bei (lt. tacho) 120 anfängt zu schwimmen hinten ... nervig is das ...