Neues V50 Projekt welche farbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues V50 Projekt welche farbe?

      so werde wohl in der nächsten zeit ein neues projekt in angriff nehmen ein V50 special ! und würde die gerne in einem dunkeln rot-braun lackieren!

      hat jemand erfahrung?

      ich habe nicht das talent mir es vorzustellen!


      hier ein bild von der farbe vll noch ein tick dunkler!?
      Bilder
      • Rotbraun.jpg

        438 Byte, 141×141, 470 mal angesehen
    • Von Audi Beere metallic is auch schön

      is mein Modelltruck :D
      Bilder
      • DSC00260.JPG

        472,55 kB, 1.632×1.224, 83 mal angesehen
      • DSC00209.JPG

        399,23 kB, 1.632×1.224, 81 mal angesehen
      • DSC00261.JPG

        334,3 kB, 1.632×1.224, 65 mal angesehen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • jo, die farbe kann definitiv viel...

      anbei noch ein vorschlag, den ich irgendwo im internet gefunden habe. vielleicht nicht jedermanns sache aber ich finds ganz gut: die purple-vespa :)
      Bilder
      • purple.jpg

        37,49 kB, 333×500, 101 mal angesehen
      cheers!