Wo bekomme ich einen Blindstopfen für das Loch des Rückspiegels in der Lenkerabdeckung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bekomme ich einen Blindstopfen für das Loch des Rückspiegels in der Lenkerabdeckung?

      Hallo,



      weiß jemand, wo ich einen Blindstopfen für das Loch des Rückspiegels in der Lenkerabdeckung bekomme? Will gern einen Beinspiegel montieren, sieht

      aber doof aus, wenn dann oben ein Loch in der Lenkerabdeckung ist. Eine neue Gummimuffe bräuchte ich auch!
    • Entweder in den Scootershops, Sip oder Scooter Center usw. oder die günstigere Lösung: Im Discounter oder Baumarkt in der Autozubehör Abteilung, frag nach Abdeckungen für die Autoantennen Löcher.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Falls Du da nichts findest- Fahrradzubehör !

      Hi !

      Falls Du im Autoersatzteilhandel nichts findest :

      Beim Fahrradhandel gibt es so Stopfen / Kappen für Lenkerenden bzw. für die Enden von Bar-Ends ( Hörnchen). Die gibt es meisten auch in verschiedenen Durchmessern !



      Gruß

      Julia-x
    • Keine U-Scheibe

      Hi !

      Jetzt wird die Beschreibung schwer :

      Die Stopfen sichern sich von selber. Das sind Plastikstopfen die an der Unterseite so eine Art grobes Gewinde haben. Du drückst den Stopfen von oben ein und das ,, Gewinde" hält sich an den Kanten der Bohrung.

      Ich hoffe das wird dadurch einigermaßen deutlich.

      Sind auf jeden Fall Pfennigsartikel.



      Gruß

      Julia-x
    • Hallo Neapel, hallo Julia-X,

      danke für eure Tipps! Hab' es nun erstmal wie folgt gelöst (hatte ich noch im Keller liegen...). Also Abstandshalter/Schraubenführung für ein Waschbeken in weiss (Druchmesser 3cm paßt genau!!! hab lediglich die Führung mit einem Cuter entfernt) + Unterlegscheibe ; - ) und Edelstahlschraube. Finde es ist erstmal OK so. guckt mal:





    • habe das gleiche Problem, da ich jetzt einen Klemmspiegel am Trittbrett habe.
      Wo kann ich denn so Gummi-Stopfen kaufen? hab noch keine gefunden, nur die chromdinger von SIP und die find ich unpassend


      lg
      Roller ist Roller und Vespa ist Vespa
    • sorry aber ich finde deine Lösung nicht gerade schön.
      Mein großeß Problem ist, dass ich 2 brauche die genau gleich aussehen,
      da der Vorbesitzer meiner XL2 ein loch in die Lenkerabdeckung gescnitten hat.
      er hatte also 2 spiegel drann und ich jetzt nur einen klemmspiegel am Trittbrett
      Roller ist Roller und Vespa ist Vespa
    • na ja, als Ersatzlösung fand ich es ganz OK, mir war jetzt erst einmal wichtig, das der Regen da nicht reinläuft :D .... werde über den Winter wohl mit GFK Spachteln und Lackieren, dann sieht man nichts mehr!