Die Vespa im Modell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Vespa im Modell

      Hallo Leute, 8)

      ich bin immer schon auf der Suche nach einer V50 im Modell. So für`s Büro zum hin stellen. Dachte so an Maßstab 1:32 oder 1:43. :D

      Sowas konnte ich leider bisher noch nicht finden, nur "Plastikroller" X( fand ich in diesem Maßstab zu kaufen.


      In 1:87 hab ich nun endlich Vespa`s gefunden, die sind sehr klein, aber besser als nichts.

      Wer sowas möchte, die gibts in Modellbahnabteilungen, Hersteller ist NOCH, Artikel: 15910, die sind für HO Modellanlagen gedacht.


      Wer ne Adresse hat von einem Hersteller, der eine V50 in größer als 1:87 anbietet, bitte teilts mir mit, okay. :)

      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Hi, also ich hab ne Menge Vespen-Modelle bei Müller gefunden, unter anderem Lambretta(ja keine Vespa...), PX, kann mich aber nicht erinnern ob die auch ne V50 da haben. Waren aber mehrere Modelle. Wenn du keinen Müller bei dir in der Nähe hast, kann ich gerne mal schauen und dir nen Preis sagen !
      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Und bei uns Im Müller gibts auch ne Schöne Primavera, ziemlich Detail Genau!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Im Müller oder was? Nee, sind nur kleine minderjährige, nichts Für dich! :D
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Alles Müller oder was??? Schade also nix über 23 für mich dabei? ;(
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • @ callimero,

      Ja perfekt, sowas brauch ich auch!!

      @ Vechs,

      Bei Müller war ich gestern auch, die hatten sogar Vespa Modelle, auch schön im Detail, nur ne V50 war nicht dabei.

      @ gandisgarage + @ vesparichi6060

      Richtig, Schneggn gab`s bei uns auch keine drin. Nur solche Damen wie die von Hausfrauenschreck auf RTL.
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • RE: Modelle

      Vespa Fahrer Avatar

      callimero schrieb:

      Firma Maisto oder so . Die haben welche in 1:18

      Meine V50 Spezial



      Bei Herrn Ebay für 6,99 Euro


      Ist das Ding auf dem Schreibtisch gegen den Henkel von der Kaffeetasse gerast? Der Winkel vom Beinschild ist ja echt grottenschlecht! Eigentlich wollte ich auch bei Maisto zuschlagen.

      Ich bin entsetzt.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • @ Pornstar

      Die sind halt von den V50 ausgegangen wiese meistens auf der Straße zu finden sind, verzogen und verbeult :D
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • lol eine Geschätslücke.... Wir bauen Vespen und Autos die mit Beulen und Kratzern ausgeliefert werden, so muss man als Kunde keine Angst vor dem ersten Kratzer haben.

      Aber btw. man kann echt Aufkleber kaufen die wie Rostflecken aussehen um auch am Ghetto parken zu können :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Kann schon sein

      Ist das Ding auf dem Schreibtisch gegen den Henkel von der Kaffeetasse gerast? Der Winkel vom Beinschild ist ja echt grottenschlecht! Eigentlich wollte ich auch bei Maisto zuschlagen.

      Ich bin entsetzt.[/quote]


      Und dabei habe ich meinem Wellensittich gesagt er soll nur die Automatik nehmen . Er kommt doch bei der V50 gar nicht an die Fußbremse . :thumbsup:
    • Ich hole den alten Thread hier nochmal aus der Versenkung, weil ich ein Paar Fragen zu meinem PX Modell bekommen habe.

      Das ist also meine modifizierte PX im Maßstab 1:12.

      so sah sie mal aus:



      dann habe ich sie komplett zerlegt, etwas altern lassen, den Kotflügel von der Stoßstange befreit (die entstandenen Löcher wurden mit Revell Modellbauspachtel verschlossen) , die Beule habe ich mit einem heiß gemachten Rundstahl in den Kunststoffkotflügel gedrückt und dann mit "Rostlack" rosten lassen, genau so wie einige andere Stellen am Chassis. Dann habe ich das Handschuhfach noch umlackiert, aus einem Lenkerspiegel einen Beinschildspiegel gebaut und den Haupständer zu nem Seitenständer umgebaut. Blinkergläßer habe ich mit Edding rot gefärbt und aus Moosgummi ne flache Sitzbank gebastelt.
      Dann habe ich noch ein Paar Aufkleber verklebt und das war es bisher.
      Ich würde den Lenker noch gerne zu nem Dropbar umbauen und die Sitzbank muß noch etwas verfeinert werden.
      Evntl werde ich auch noch ein warmweißes LED als Licht einlöten, mal sehen.

      Beim zusammenbauen:



      aktueller Stand:









      Gruß

      Smiti
    • find ich richtig gut sowas muss ich auch mal machen! Ich glaub ich kauf mir jetzt alle in klein die ich mir in echt nicht leisten kann!
      Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

      ____________________________________________
      Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa
      [url]http://www.youtube.com/watch?v=LZg8AREFCCE&hd=1[/url]