Motor überholen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor überholen

      Hi,

      ich habe vor in den nächsten Tagen meine Pk50 auseinander zu bauen und zu überholen.
      Jetzt stellt sich mir die frage, was passiert wenn ich den Motor öffne. Kommen mir da Literweise öl entgegen oder ist das kein problem?
      Möchte gerne verhindern, dass ich die ganze strasse versiffe.

      Danke
      Gruß
      Pentti
    • als erstes kann ich mir nicht vorstellen, das du den motor auf der strasse zerlegst..... aber davon ab, es erwarten dich 250ml getriebe öl, die du voher ablassen solltest.... :D

      dir sollte aber bewusst sein, das du nen motor nie ganz trocken von innen bekommst. ergo lappen oder so drunter...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Nach dieser Anleitung habe ich meine erste
      Motorspaltung auch durchgeführt. Ist echt
      gut beschrieben. Und beim Motorausbau bleibt´s
      noch trocken, aber dann musst Du das Öl ablassen
      bevor Du den Motor auf machst.