Yankee Sitzbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok, du hast auch eine XL2? weil die sind ja wieder anders aufgebaut wie die normalen XLer 8| ,

      das mit den Bilder wäre ne super Sache, laut deinem Profil hast du ja eine PK50s die ja eigentlich eher der normalen PK ähnelt
    • Es gibt diese geschmacklich grenzwertigen Relikte aus den 80ern auch für PK und sogar PK XL 2 passend. Die PX Version passt nullkommaüberhauptnicht auf PK, da zu lang, zu breit, völlig andere Befestigung vorne und völlig anderer Verriegelungsmechanismus hinten.

      In der Zeit, in der du die angebotene Sitzbank bzw. deinen Roller unter vielen Flüchen so bearbeitet hättest, dass sie eventuell montierbar wäre (aber trotzdem beschissen aussähe, weil viel zu groß), hättest du das Geld für eine passende neue Sitzbank locker verdient. OK, du müsstest dazu schon was lukrativeres als einen 1-Euro-Job haben, aber ich denke, du verstehst was ich meine.

      Edith ist so freundlich, Bilder von SIP zu bringen. Die Sitzbänke sind für PK S bzw. PK XL 1, die nicht die Plastikverkleidung am Heck haben. D. h., du müsstest diese entweder komplett entfernen und bräuchtest dann noch ein neues Rücklicht, oder du kürzt die Abdeckung am oberen Ende, sodass die Sitzbank Platz hat. Eventuell brauchst du noch ein neues Schließblech, was hinten an den beiden Tankschrauben befestigt wird.


      Artikellink






      Artikellink



      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pkracer ()

    • Hey

      Kann dir nur von meinem V50 Yankey Bilder mit Adapterplatten machen, ob der Yankey einer PX passt weiss ich leider nicht
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • also ich habe gerade bei Scooter-Center angerufen und die meinten, dass die auf keine Fall passt :) ,

      aber der hat mir eine angeboten. Eine Rot-Schwarze die mit kleinen Modifikationen(Rücklichtaufnahme) auch auf meine passt, nur das Problem ist, dass ich mir eigentlich auch einen verchromten Gepäckträger montieren wollte, aber die Yankeebank keine Aussparungen dafür hat 8| ,

      ja Bilder sind immer cool!

      Danke nochmal
    • Ja nun musst dich halt entscheiden Beides geht nicht entweder Yankee oder Gepäckträger. Gepäckträger find ich persönlich doof
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Wenn er die Heckverkleidung entfernt, kann er auch Gepäckträger der älteren PK Modelle verwenden, da diese nur an den hinteren beiden Tankschrauben und je nach Version mit den Befestigungsschrauben fürs Rücklicht oder die Kennzeichenhalterung verschraubt werden. Die XL2-Gepäckträger werden nur an den vorderen und hinteren Tankschrauben befestigt und haben Soziushaltgriffe integriert, für die dann wiederum Aussparungen in der Sitzbank nötig sind, die die Sitzbänke für die älteren Modelle nicht haben.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • so et voila: Hab grad schwierigkeiten....


      bei mir ist nix geschweist.zapfen(und schloss von ner et 3 soweit ich weis) abgesägt. gewinde reingeschnitten und ins halteblech ebenso. gewindestange auf die richtige länge gebracht und zamgeschraubt

      ich fahr mit gepckträger :pump: :thumbsup:
      "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Okolytenman ()

    • so hier die Fotos, einmal vom vorderen Blech un deinmal vom hinteren mit aufgeschweissten Schliesszafpen
      Bilder
      • DSC00597.JPG

        531,98 kB, 1.632×1.224, 105 mal angesehen
      • DSC00598.JPG

        488,43 kB, 1.632×1.224, 91 mal angesehen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • alle Achtung echt gute Arbeit,

      nachdem ich aber jetzt eine schwarze PK mit Yankee Bank gesehen habe, habe ich mich doch gegen die BAnk entschieden :D ,

      gefällt mir mal garnicht!

      aber trotzdem vielen Dank