Tüv und so. einfach happy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tüv und so. einfach happy

      Hi, ich hab meine Kiste gerade zum Tüv geschoben, ist ja noch nicht angemeldet.
      Und was könnte besser sein als einfach nur Tüv bestanden ?
      Logisch, Tüv ohne erkennbare Mängel bestanden.
      Witzigerweise meinte der Tüvprüfer: "Wow, der Vergaser ist ja super eingestellt, die CO Werte sind wirklich astrein" hehe, also hat der mein Topic mit meinen Vergaserproblemen wohl nicht gelesen :)

      Hab morgen früh noch nen Termin, da er meinte man könnte vielleicht noch 81km/h eintragen., wenn ich die richtigen Briefkopien oder Gutachten vorlege. Hat jemand noch andere ausser briefkopien.de.vu zur Hand ? Einfach an PN
      Jemand noch ne Idee wie ich dem Glaubhaft mache das die Kiste 81 km/h rennt, hab noch ne Rechnung einer 21Zahn Kupplung, weiss aber nicht ob das reicht.

      Zumindest bin ich schonmal durch den Tüv und ziemlich happy da ich die Reuse morgen früh anmelden kann :) *juhuu*

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vechs ()

    • Meine hat heute auch Tüv ohne Mängel bestanden, nur als ich den Karren angeschmissen hab, haben er und sein praktikant und sekräterin und son andrer kunde kurz gelacht ( weiß auch nich warum :whistling: ) aber er meinte das das bei mir ja normal is das alle meine Karren bissl Lauter sind und so xD Und auch das ich mit 1:10 oder so gefahren bin und die gequalmt hat wie Sau fand er gut ^^ Naja morgen gehtz zum anmelden xD
    • ja ich bin morgen früh auch beim Strassenverkehrsamt, vorher nochmal checken mit dem 81 km/h eintragen lassen und dann mal schauen, hoffen wir nur das das Wetter gut wird die Tage :) Muss sich ja auch lohnen, obwohl früher bin ich auch bei Schnee und Eis gefahren :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • hehe, bin nun auf der Arbeit und mit der Vespa hin gefahren :) Hoffentlich steht se nachher noch da, hab noch nichtmal mehr Photos gemacht ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vechs schrieb:

      hoffen wir nur das das Wetter gut wird die Tage :)


      Glückwunsch Holger, du könntest gerade Luftsprünge machen, stimmts?! ^^ Zum Wetter muß ich sagen: Ich finde es ein bisschen zu warm heute. 26 Grad ist von heute auf morgen ja auch schon heftig und das Wasser ist auch schön warm, aber na ja wird schon gehen diese Woche.
      grüße aus Guardamar/Spanien
      der Schwidi :whistling:

      campingmarjal.com/index.php?s=visitavirtual&idi=de

      Edith sagt noch: Heute geile Fotos von den Postvespas hier gemacht.Zeige ich euch nächste Woche.Hier mal ein Vorgeschmack von google:
      forum.postmoped.de/viewtopic.p…dab459a8887ba70cf236f293a :thumbup:
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwidi ()

    • 26 Grad... wie lange fahr ich mit der Vespa von hier bis Spanien ? :thumbsup:

      Ja Vespa fahren ist doch wieder gewöhnungsbedürftig und rappelig, aber das wird schon wieder.
      Viel Spass im Urlaub noch :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Danke Holger, glaub mir den hab ich.Fahr ja leider am Sonntag wieder heim, erst 800 km bis Narbonne/Frankreich und den Rest dann mit dem Autozug.So und jetzt bestell ich noch ein schönes kühles Cerveza. :thumbsup:
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK