Unterschiedliche Blinkfrequenz an PX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschiedliche Blinkfrequenz an PX

      Hallo zusammen



      Hab folgendes Probleman meiner PX .Wenn ich rechts Blinke ist die Frequenz deutlich geringer als auf der linken Seite.In der Regel doppelt so langsam wie links.

      Kann das am Relais liegen :?: Wenn ja.......was bewirkt die langsame Frequenz. Kann mir kein Reim daraus machen. :pump:



      MFG Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Hast doch noch ne PX rumstehen.Wechsel doch mal auf die schnelle dein Relais, dann kannste schon mal eine Fehlerquelle ausschliesen.Hast viel Spass mit deinen Töff Töffs. :D
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • ..... <- aus der Überschrift geklaut
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Komm vorbei, nach 1-7 Kästen Bier macht das Schrauben am meisten Spass, ich weiss nach 3 Bier (nicht 3 Kisten) zwar schon nicht mehr was ich tue, aber lustig wird es bestimmt :)
      Blinkrelai kann ich bei mir ja raushauen ^^
      Oder du nimmst das von deiner 125, dessen Motor du mir schenken wolltest.... 8o
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Hallo

      Das mit dem Widerstand ist ne gute Idee.Zumals ich de Backe hab neu lackieren lassen.Werde mich mal direkt auf die Suche machen.

      Und Vechs....... komme gerne vorbei.Wenn der Sturm nachläßt und die Sonne den mal scheint.Hoffe das Bier steht dann kalt ;)



      Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS