Suche Vespa-Fans in Bamberg und Umgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Vespa-Fans in Bamberg und Umgebung

    Hallo Leute,
    ich suche Gleichgeinnte in Bamberg und näherer Umgebung zum treffen, Austausch und zum Schrauben. Vielleicht ließe sich ja auch ein kleiner Club gründen????
    Ich habe ein großes Problem, ich kann nirgendswo richtig schrauben, da ich einfach keinen Platz habe und auf dem Gehweg vorm haus ist auch blöd... Vielleicht hat ja auch jemand von euch eine gute Möglichkeit zum Schrauben, Garage, Werkstatt etc. wo man sich gegenseitig helfen kann. ICh hätte da auch noch einen kompetenten Zweiradmechaniker an der Hand, der sich echt gut mit Vespas auskennt und uns kostenlos helfen wird.

    Hoffentlich meldet sich jemand von euch...
    Viele Grüße aus dem schönen Bamberg der TIM
    Weißte, ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Scooterboy ()

  • Gibt es wirklich niemanden in Bamberg und Umgebung??? Keine Franken im Forum unterwegs??????
    Weißte, ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -
  • doch ich hab deinen Beitrag nur erst jetzt gelesen, ich bin aus bayreuth is zwar a bisschen weg von bamberg aber des geht ja noch, ich werd mir aber erst im oktober ne vespa zulegen und ich hätt auch an kumpel der auch a vespa hat (wegen deinem club).....
  • Naja das ist ja schon mal was. Aber ich hab aus deinen Beiträgen gelesen, dass du dir ne neue Vespa holen willst. Wogegen im Prinzip nichts einzuwenden ist. Aber ich hab bei der Sache schon eigentlich mehr an alte Vespen gedacht...
    Weißte, ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -
  • Morgen

    Ich komme direkt aus Bamberg und hab ne Vespa 50 N Spezial Bj. 81.

    Ich kenn mich mit Schrauben leider so gut wie nicht aus und such Leute, die mir da etwas beibringen könnten.

    Gruß aus Bamberg

    KanuUli
  • Hi ihr Oberfranken,

    ich komme aus Coburg. Des wäre für mich auch kein Thema mal nach Bamberg zu kommen.

    Habe gerade meine Vespa wieder fertiggestellt. Nach 12-monatigem Umbau.
    Gruß Dirk

    "Eine Vespa sieht ihren Schwestern nur so lange ähnlich, bis sie in die Hände ihres ersten Besitzers fällt"