Kaufberatung Primavera + 50 S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Primavera + 50 S

      Hallo zusammen,
      mir wurde gerade eine Vespa Primavera Bj 79, und eine Vespa 50 S Bj. 72 angeboten. Der Zustand ist nicht besonders gut, wobei die Rahmen orginal, d.h. nicht geschweißt und nicht durchgerostet sind. Motoren laufen, und Elektrik von beiden ok. Natürlich habe beide diverse Dellen, Kratzer und Roststellen. (keine Papiere) Er will 1500 € .
      Was kann man davon halten? Wäre sehr dankbar für eure Tipps!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepe23 ()

    • hi

      hast eventuell fotos ??

      will er für beide zusammen 1500€ ???

      wen ja würde ich zuschlagen

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • wenn du sie anschauen kannst wär es sicherer - für den zustand aus meiner sicht schon am oberen ende der preisskala

      Kann Spass machen wenn du Lust und zeit auf eine ausgiebige Bastelei hast - Wie die aussehen ist das nicht mit nem bisschen neuen sprit und ner zündkerze getan, wenn der motor läuft heisst es noch lange nicht, dass er nicht luft zieht, massiv öl verliert oder nen fresser hat (letzteres ist noch das einfachste)

      aber mit entsprechend zeit und platz - ist halt eine frage der erwartungshaltung, schau sie dir auf jeden fall vorher genau an.

      - zumindest für die pv brauchst du einen vernünftigen Kaufvertrag und ev. eine kulante Zulassungsstelle