pk50s Keine Leistung mehr ab dem 2 gang; dreht nichtmehr runter

  • hallo,


    ich bin mit meinen kentnissen am ende ;( , ich habe mir ein DR 70 in meine vespa reingebaut und habe mehr leistung erwartet statdessen läuft sie jetzt total schlecht (sie ist noch nie richtig gut gelaufen). ich weiß nichtmehr was ich machen soll ich habe alle dichtungen erneuert hab den vergaser ausgeblasen(16,10 und 89 düse, ist der vegaser zu klein?), und komischerweiße läuft sie ohne luftfilter besser! könnt ihr mir helfen? :?:


    ich freu mich über jeden tipp


    danke gruß lars

  • "ich freu mich über jeden tipp"


    70er hauptdüse rein, besser noch einen 16.16 Vergaser mit 72-74 HD

  • viel zu grosse hauptdüse auf dem vergaser... nimm ne 60er oder 62 düse auf nen 75 dr


    btw: bist du dir sicher das was da an hd verbaut ist ne 89 er ist??? ist vielleicht ne 68er? trotzdem ! runterdüsen!

  • Ahh ok sehr schön werd ich wieder runtzer machen! kann des auch sein das der fremdluft zieht?


    aber ich probier des gleich mal und schau was rauskommt :rolleyes: ...


    danke