verkauf von freierhältlichen downloads bzw infos-bedienungsanleitung

• hallo habe bei e-bay einen schlauen verkäufer der meint er kann eine bedienungsanleitung die frei im internet erhältlich ist bei e-bay zu verkaufen!!!als PDF!ganz schön dreist der mann!!!

hier der link zu der auktion

und hier der link zu der im internet erhältlichen anleitung die ja sicher schon viele von uns gesehen oder ausgedruckt haben!!!was der gute mann als selbstgemacht verkaufen will!!!

• ganz schön dreist der mann!!!

Hallo die Geschäftsidee ist doch genial. Aber zumindest die Anleitung aus deinem Link hat er nicht genommen. Denn dort sind die Linien des Inhaltsverzeichnis unterstrichen da verlinkt. auf dem Bild bei ebay dagegen nicht. Und wenn jemand bereit ist dafür zu zahlen das er nicht suchen muß, bitte. Du siehst ja bei uns im Forum das die selbstständige Suche nicht unbedingt jedermann Sache ist. Faulheit kostet eben :-1 Und wenn er die Anleitung aus dem Internet kopiert hat kann er nur hoffen das derjenige es nicht merkt.

Bin ja gespannt ob jemand blöd genug ist dafür zu bezahlen und wieviel.

• Zitat

Bin ja gespannt ob jemand blöd genug ist dafür zu bezahlen und wieviel.

schaut zumindest so aus --->> Auktion beendet :whistling:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Ich darf ja mal raten: Wenn er's als selbst gemacht verkaufen wollte verstösst er damit immer noch gegen geltendes Recht! Nur weil ich etwas als Freeware uppe muß ich mir meine Eigentumsrechte nicht streitig machen lassen!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys