Schlüssel steckt im schloss und lässt sich nicht drehen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüssel steckt im schloss und lässt sich nicht drehen...

      Hallo,
      bei meiner pk 50 xl steckt der schlüssel drin (off), aber das lenkradschloss ist eingerastet, deshalb lässt sich der schlüssel auch nciht rausziehen...
      ja das wars eig auch schon. Ich hoffe jemand weiß wie ich nun den zylinder,den schlüssel oder das lenkradschloss rausbekommen kann!
      danke schonmal im vorraus!

      lg sasug
    • Die Kaskade am Beinschild abschrauben.Dann die Madenschraube am Rohr des Zündschlosses herausdrehen.Elektrikeinheit aus Rohr herausziehen.Mit Spitzzange Sperrkeil herausziehen.Mit passendem Gegenstand(Innbusschlüssel) in das untere Loch des Zündschlossrohres reinfahren(es wird der Sperrriegel des Schlosses zurückgeschoben).Dann Zündschloss aus dem Rohr ziehen.VORSICHT,das kleine Federplättchen das zwischen Schloss und Rohr ist nicht übersehen.
      Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst