PX 200 alt auf PX 200 lusso - welche Teile übernehmbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 200 alt auf PX 200 lusso - welche Teile übernehmbar?

      Soweit ich weiß muß die Hauptwelle getauscht werden (wegen der Schaltkreuzführung? Wegen des Festen Schultergürtels? Wegen welcher unterschiedlichen Maße?).
      Die Zahnräder und die Nebenwelle? Wie sieht es mit der Kurbelwelle aus? Übernehmbar? Kupplung und Schaltraste müsste auch übernehmbar sein, oder?


      Dann muß ich also nur die Hauptwelle und das Schaltkreuz tauschen (Teile für die Ölpumpe hab ich schon).
    • Topic closed. Da User gesperrt wurde.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats