kein zündfunke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein zündfunke

      hallo zusammen,

      habe ein problem mit meiner xl2. nach langer standzeit (ca 1 jahr) springt sie nicht mehr an.

      es kommt zwar strom an an der spule und geht auch raus aber sie zündet nicht. das rücklicht funktioniert dabei auch nicht wobei blinker und vorderlicht beim ankicken brennen (birne rücklicht i.o.)

      habe ich ein masse problem?

      wie oder was muß ich messen damit ich sie wieder zum laufen bekomme (ich weiß durch messen läuft sie nicht ;)
    • vorne am kickstarter ist das kabel, das die rahmenelektrik versorgt unter einer metallblende. wenn du's da aufschraubst und den stecker abziehst: versuchs nochmal

      wnens dann geht: fehler in der boardelektrik, wenn nicht, fehler am motor suchen
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden