SChnelles Tuning für v50 spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SChnelles Tuning für v50 spezial

      Meine VEspa 50 spezial fährt zZ sehr zuverlässig aber meiner meinung nach zu langsam.(sie fährt etwa 52 :-7 )
      ich möchte dass sie etwa 60 fährt und wollte fragen wie ich diese geschwindigkeit am besten und am billigsten erreichen kann:).
      Vielen dank für euere anteorten :thumbup:
    • ich nehme an alles ist original ?

      eigentlich kannst du mehr speed und anzug nur durch hubraum erreichen. natürlich bringt auch ein andere auspuff schon etwas aber 1stens ist es auffällig und 2tens nur minimal :)


      → Ich rate dir zum DR 75 ccm

      Da musste eigentlich auch nichts ändern um 60 km/h zu erreichen, lediglich die Hauptdüse solltest eine größere nehmen.


      Das hätte dir allerdings auch die Suchfunktion rausgelassen :D

      schau einfach mal hier nach --) Tuning Zylinder Daten
    • Größerer ASS selbst bringt nix, dann passt der Vergaser nämlich nichtmehr ;)
      Nein, ein 19er Gaser ist erst beim F1 oder Racing sinnvoll, da brauchst dann allerdings auch ne längere Übersetzung.

      Gruß