Schwingenabdeckung lackiert

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Habe mal die schwingenabdeckung lackiert (weis nicht wie sie genau heist, etz weis ich es schwingenabdeckung) bin sehr zufrieden damit.


    Die Farbe ist "Moranrot Perleffekt"






    Was haltet ihr davon ???

  • hi... das teil heisst schwingenabdeckung und sieht recht ordentlich aus.... haste mit der sprühdose lackiert???

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • weil es verschieden farben sind.


    und ich "noch" keine lust, weis auch noch nicht wie man den lenker zerlegt. ich bräuchte da ne zeichnung oder so wo ich mich nach etwas richten kann

  • Wenn das die einzigen Kratzer sind , würde ich mir nicht die ganze Arbeit machen , sondern mit nem Lackstift ausbessern .


    Mfg Kalle

  • nein, wenn dann alles da es eine vespa ist und sie optisch gut ausehen soll.


    war schon am überlegen gift grün-schwarz oder schwarz-gift grün zu lackieren

  • Als so wie die Black Green Vespa!

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • :D


    Ich wage die Prognose, dass das Projekt ähnlich erfolgreich verlaufen würde.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • nach dem ich noch keine bilder von dem projekt gesehen habe, kann icha uch kein urteil darüber machen aber bin sehr enteuscht das keien bilder gemacht wurden.