Welche Lackierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Lackierung

Guten Tag,
      ich hab ein riesiges Problem. Und zwar ich Restauriere meine Vespe zur Zeit und ich hab schon den Termin beim Lackierer aber finde keine schöne Farbe. Such schon die ganze zeit in google und überall aber ich finde nichts könnt ihr mir Anregungen geben. Die Vespe sollte entweder mit der Lackierung auffallen und sehr selten sein(der Lack) oder eine zweifarbigen Lack z. B. Schwarz und an den Backen weiße Hawaiblumen oder so ähnliches sollte zu den 70ern passen.

Vesp@
    • Hallo

Ich habe nicht lange überlegen müssen . Mein Sohn hat gesagt Schwarz-Metallic . Sie war vorher Antrazit -Metallic .

Aber eigentlich musst du es selbst entscheiden , du lässt dir doch auch nicht vorschreiben welche Farbe dein Hemd haben soll ?

Mfg Kalle
    • hi

versteh das problem nicht du schreibst

ich hab schon den Termin beim Lackierer aber finde keine schöne Farbe

für mich heist das du warst schon in der lackiererei zwecks termin ,wiso hast du dir nicht auch gleich die in jeder Lackiererei vorhandenen farbkarten angeschaut

es gibt derzeit ca 35000 verschiedene farben/farbtöne

hier eine auflistung zu machen wäre also nur ein tropfen auf den heisen Stein

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rally221 ()