Bremsen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremsen!!

    Sagt mal,

    wie zuverlässig sind eigentlich die Bremsen bei so einem alten Schätzchen, wenn man täglich einen Berg runter muß!!
    Habs bisher erst einmal probiert und mir war schon etwas flau im Magen...wußt auch gar nicht, ob ich in den Leerlauf soll, in den vierten, zweite, dritte....keine Ahnung!!Hat jemand da einen Tipp?? Also, is schon recht steil und stehen auch parkende Autos rechts....
    Rauf gings übrigens sehr rasant!!!:-( Ich glaub, mein Schätzelein brauch ich gar nicht versuchen mitzunehmen......

    Vielen Dank,

    die djudt
  • wies bei der 50n genau ist weis ich net aber die vespa hat recht gute bremsen

    ich weis zwar net wie lang der berg ist aber ich fahr öfters auch mal zu zweit so 700höhenmeter runter ohne weiteres und wenn ich mit nem kumpel und vollem tank auf meinem roller sitzen ist eigendlich die ladegrenze erreicht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik