Kontrolllampe Blinker PX80 alt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kontrolllampe Blinker PX80 alt

      bei mir funktioniert die komplette Elektrik wunderbar

      nur beim einschalten der blinker läuchtet die Kontrolllampe nur einmal kurz auf, blinker gehen

      mir geht es nur um die kontrolllampe die immerwieder wenn ich den blinker einschalte einmal aufleuchtet.

      ????????
    • Am Blinkgeber (Reserveradseite, grünes Modul) sind 3 Anschlüsse. Ein Anschluss müsste 2 Kabel haben, ein grünes und weisses (?) Das ist dann das Kabel das zum Kontrolllicht geht, eventuell ist dort irgendwo eine blank gescheuerte Stelle oder schlecht angeklemmt. Alternativ kurz ein anderes Modul anklemmen und schauen ob es immer noch auftritt, die Module gehen schnell kaputt.

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • PX80alt.... hat ein Blinkrelais für Batteriebetrieb...das auf zu niedrigen stromfluss allergisch reagiert... dann blinkt die kontrolleuchte nicht mit...was eigentlich nur pasiieren soll, wenn eine blinkerbirne ausfällt...

      also ist zu vermuten, daß durch oxidierte Kontakte der übergangswiderstand zu hoch ist..

      Rita

      und ne PX80(I) alt gibts nicht!!! da es in Italien keine 80er gab

      @ vechs

      ne PX alt (D) hat nicht das grüne Lusso relais...

      ne PX alt (I) schon..... aber die gabs nicht als 80er