PK Automatik HILFE !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK Automatik HILFE !!!

    Moin Männers !

    Bin neu hier und muss euch leider gleich nerven.
    Hab mir im Winter ne PK 50 Automatik gezüchtet.



    home.arcor.de/dr.low/adihp/fotogross/mopped/v2.jpg

    Bin nicht gerade schraubunerfahren aber der Motor gibt mir Rätsel auf.
    Hab alle Lager,Simmerringe (halt das übliche) erneuert. 75ccm drauf, umbedüst etc. Motor läuft. ABER ! Die Automatik tut nichts. Kann also in kleinster Übersetzung fahren, aber die Übersetzung verändert sich nicht. Hatte den Motor nochmal offen und alles kontrolliert. Passt eigtl. alles. Hatte jemad schonmal ein ähnliches Problem ? Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß.Kai
  • welche automatik hast du die plurmatik oder die variomatik wenns die vario ist guck mal ob du auch noch rollen in der vario hast und wenn ja ob die noch rund sind wenn du die andere hast guck ob öl drin ist aber über die plurmatik kann ich dir auch net mehr sagen

    ps von welchem roller ist die gabel und war es schwer die zu verbauen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ist die pluriomatik und öl ist drin. wäre schlimm wenn ich den kpl motor mache und zum schluss das öl vergesse !;-)
    Die Gabel is von ner Lambretta. Ja, war ne ziemliche Aktion. Musst auch den Rahmen etwas aufweiten um sie freigängig zu kriegen.
    Gruß.
    Kai
  • öl im motor oder in der plurmatik weil die läuft ja mit öl
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik