Beige Sitzbank für V50 R?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo bin ganz neu hier
    und in 1-2 monaten hab ich ne v50r die ich gerne giftgrün lackieren lassen möchte.... oder könnt ihr mir andere grüntöne empfehlen.
    Dazu wollte ich eigentlich ne weisse sitzbank aber die wird ja so schnell dreckig nun meine frage gibt es welche in beige hab nirgends eine gefunden. Schwarz, Grau und Braun gefällt mir nicht.


    Vielen Dank für eure Meinungen
    Lg


    Heidi

  • grün is auf jeden fall schonmal was schickes... hier kannst du dir mal die verschiedenen originalen grüntöne anschauen....




    gruß

  • Hey ja super danke ...hab da schon gesucht nach orginallacken aber die seite ist ja klasse. Dieses Verde 365 sieht gut aus kommt das dann auch wirklich so giftig raus??

  • Giftgrün ist der Originalfarbton "verde mela 302", auch bekannt als apfelgrün. Sieht so aus (Bild ist etwas dunkel, deshalb etwas verfälschte Wiedergabe):



    Richtig giftig grün ist signalgrün von Opel aus den 70ern:


  • Vielen Dank... leider macht es mir das nicht grad leichter mir gefällt beides wobei das Original schon sehr Klasse aussieht .... aber das ander auch. Och menno warum ist das so schwer....
    Wegen einer Sitzbank weiss niemand was?

  • muss man immer die alten topics wieder ausgraben :sleeping:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!