problem beim polini-righthand-auspuff-einbau

  • nabernd alle zusammen


    ich hab da ein problem. wollte schon montag meinen neuen righthand auspuff einbauen, aber leider hab ich mich dabei so derbst geschnitten, das ein stückchen faden gerade meiner hand beim heilen hilft. wollte heute mal weiter machen, aber ich bekomm das verfluchte teil nicht eingebaut. gibts da irgendeinen trick bei??? bräuchte dringend eure hilfe, sonst verzweifel ich...


    gruss ape

  • wenn ich das rad eingebaut lasse, komme ich mit dem pott nicht zwischen rad und rahmen her. wenn ichs rad ausbauen, pott reinbaue, und dann das rad wieder einbauen will, bekomm ichs nicht rein. jemand lösungsvorschläge???

  • Hast die Luft abgelassen beim Rad??

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • habe auch den polini an meiner
    v50
    musst das rad abschrauben, auspuff montieren... und dannhalt das rad reinfummeln dauert ne weile aber funktioniert nicht anders .. am besten lässt die luft bissel raus dann musst du das einfach noch reinhebeln
    viel erfolg

  • oft klappt es auch, wenn du die vespa auf die seite legst (nicht vergessen, was unterzulegen :) ) und das rad von schräg unten reinfummelst.

  • so, die sau ist drinne.... bißchen fummeln, ruhe bewahren und dann hats geklappt :thumbsup: . hat mich aber ne menge nerven, schweiss und blut gekostet....


    gruss ape