v50 special zündung..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • v50 special zündung..

      Hallo,

      ich bin grad dabei meine zündung einzustellen und da mal ein paar fragen:

      1.Um den ZZT zu verstellen,muss ich die Zündgrundplatte verstellen oder das Lüfterrad?

      2.Wie kann man den Unterbrecher einstellen?

      3.Durch was wird der Unterbrecher ausgelöst?

      4.Wie kann ich bebobachten wann er auf und zu geht,wenn ich nur dieses kleine loch auf dem lüfterrad habe zum durchschauen,

      da der unterbrecher ja eig. von der erhebung an der innenseite vom lüfterrad ausgelöst wird.



      Vll. sind die Fragen etwas banal,ich hab jetzt aber schon so viel gesucht,hab übrigens auch die Anleitung mit der CD gelesen.

      Hoffentlich könnt ihr mir helfen und vielen Dank im Voraus.



      Gruß Marc ;)
    • hallo

      1. um den zzp zu verstellen musst du die grundplatte verstellen das ist richtig.

      2.am besten eine fühlerlehre zwischen die kontakte und dann festziehen. (0,4mm)

      3.durch die form der aufnahme des lüfterrades. du siehst bei genauerem hinsehen das es nan einer stelle nicht ganz rund ist.

      4. wenn es richtig eingestellt ist siehst du über die länge des loches die bewegung die der unterbrecher macht.



      denke keine fragen sind banal. es hatt ja jeder mal von null angefangen :).