Kickstarter Zähne schon wieder rund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kickstarter Zähne schon wieder rund

      Hallo Leute,

      die Zähne des Kickstarters sind schon wieder rund. :cursing: Er ist aber m.E. richtig montiert worden oder bin zu plöt? Die Anzugsschraube war festgenug angezogen. Und so ein Kickstarter Hebel kostet immerhin auch 20€ und das ist jetzt der dritte in 2 Jahren. Was kann ich am Besten machen?

      Mit der SuFu habe ich immer nur gefunden, dass die Schraube zu locker angezogen war. Aber bei mir ist das ja eigentlich in Ordnung.

      Gruß
    • Kenn das Problem,hat ein Kumpel von mir auch scon gehabt.Hat sich von nem Namhaften Hersteller(mit drei Buchstaben)einen schönen Kickstarter in Carbon-Optik gekauft.Montiert-festgezogen(richtig fest)und hin war er.Wird meines Erachtens schon viel in fragwürdiger Quallität verkauft,und das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern.Such dir noch einen guten alten Kicki in orginaler Piaggio Qualität(WAS IMMER DAS HEIßEN MAG).Fährst du Orginal rum oder mit Satz.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • soweit ich weiß ist alles noch original. Ich habe einmal einen Kickstarter vom Vespahändler gekauft und einmal einen von Scootercenter. Ob der vom Händler aber original Vespa war, weiß ich nicht. Vielleicht lasse ich mir von einem Freund einen aus Stahl bauen..... Ob das aber so einfach geht ?(