HP 4 Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HP 4 Probleme

      Hallo Leute,


      Habe folgendes Problem!!!

      Also habe eine neue ZGP (Pk) zur Umrüstung auf el.Zündung verbaut .
      Mit meinem Pk Lüra habe ich einen wunderschönen Funken aber wenn ich das neue HP4 drauf setze kommt nichts!
      Das wundert mich sehr denn das HP4 gibt auf meiner anderen Vespe auch guten Fuken welche die gleiche Zündung schon von mir bekommen hat.

      Also aus welchem Grund kein Funke mit dem HP4?Wer weiß was?Bitte um fachliche Hilfe und Auskünfte!!!
      (noch dazu ,es ist alles richtig verbaut vom Anschluss der CDI bis über den Spannungsregler un Kabelbaum)

      Vielen Dank im Vorraus!!!
      Immer neue Ersatzteile für Vespa&Lammi zu top Preisen!
      Reifen in allen Größen!Nachfragen lohnt sich!!!
    • ist es ein nachbau hp4 ?
      dann würd ichs eh gleich in die tonne klopfen...
      da sollten 2 verschiedene nuten drin sein im hp4-lüra...
      vielleicht hast die falsche erwischt...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Hey danke für die schnelle Antwort!
      ne ist der miserable Nachbau der trotzdem funktioniert!
      Gab es das mit 2 Nuten auch für kleinen Konus?
      Immer neue Ersatzteile für Vespa&Lammi zu top Preisen!
      Reifen in allen Größen!Nachfragen lohnt sich!!!
    • gute frage :D
      das weiß ich aber leider nicht sicher...

      das andere polrad macht auf der aber funken oder?
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Ja das wundert mich ja!pk lüra macht bei mir funken undas hp was bei nir net funzt macht auf der anderen keine probleme und das ist das gleiche stup verbaut!
      Immer neue Ersatzteile für Vespa&Lammi zu top Preisen!
      Reifen in allen Größen!Nachfragen lohnt sich!!!
    • Danke !!!das könnte ja schon eine ursache dafür sein!
      weißt du denn ob das quasi pflicht ist bei einer umrüstung von ner v 50 mit pk-zgp und hp4?
      gruß Phil
      Immer neue Ersatzteile für Vespa&Lammi zu top Preisen!
      Reifen in allen Größen!Nachfragen lohnt sich!!!
    • Kann ich Dir leider nicht sagen, fahre meine V50 mit orig. Zündung. Das Teil bei SIP ist für PX, das kanns also nicht sein.

      Vergleiche doch mal die orig. Zündung mit der von der PK. Unterschiedliche Höhe der Grundplatte? Andere Höhe der Spulen?

      Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
      Gebrauchte und neue Ersatzteile: www.blechwespe.de