1. Serie Motor V50 Wieviel Wert?

  • ja, wil ich verkaufen! Das Ding ist komplett, Zylinder, Zündung, Vergaser, Lüfterrad (ohne Ausbrüche), Auspuff usw.


    Mach mir ne Angebot via PM!


    Bilder habe ich jetzt nur welche, wo er in der Vespa verbaut ist, wenn Du die haben willst, schick mir deine Mail-Addy via PM abenfalls zu!

  • Das Ding wurde original vom Vorbesitzer verbaut, als ich dann die V50 gekauft habe, hat er die Gusshutze abmontiert und ne Plastik drauf gesteckt (VK-Preis Minimierung), das Ding lief bis gestern in der V50 Problemlos, nun habe ich aber auf 133 umgerüstet und will ihn loswerden....Gem. Vorbsitzer alles Original, lief auch wirklich Original (45 km/h) ;-) Also nix mit Tuning.


    Wie gesagt das Ding ist komplett, sprich Vergaser, Zündung etc. wie oben beschrieben alles dabei....