Schrauberhilfe und Beratung in Bielefeld gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schrauberhilfe und Beratung in Bielefeld gesucht

      Hallo zusammen,

      bin durch Zufall an eine PX80 Lusso Bj. 88 gekommen. Der Roller stand seid 18 Jahren, springt aber noch an. Möchte den Roller bis zum Frühjahr

      wieder fit haben und suche auf diesem Weg Unterstützung, Bereatung, Tips und Adressen für Händler (Zubehör/Ersatzteile), etc.

      Danke für Eure Unterstützung

      El Duke
    • Herzlich willkommen in der Vespagemeinschaft. klatschen-)

      In Bielefeld gibt es eine prima Vespatruppe!
      Nimm doch mal mit denen Kontakt auf. Mindestens ein Mitglied ist auch hier vertreten. Such mal nach "tee".
      Such doch mal bei YouTube nach Videos von "jupvan". Er macht prima Videos. Da weißt du denn schonmal mit wem du es zu tun hast.

      Gruß aus Osnabrück
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.