Delorto Vergaser Vespa 50 Spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Delorto Vergaser Vespa 50 Spezial

      Weiß jemand von euch ob in dem Vergasern dieser Vespa (Vespa 50 Special) Aluminium verbaut wurde bzw. bestandteil der verwendeten Legierung ist. Klingt komisch aber ich könnte den Vergaser bei einem Freund ins Ultraschallbad legen wenn kein Alu drin ist da die bei ihm in der Firma wohl eine besondere Lauge für dieses Bad verwenden... Keine Ahnung aber vielleicht könnt ihr ja helfen - Wahrscheinlichkeiten tuns auch ;) . Vielen Dank schonmal. Grüße Sean
    • das kann ich fast zu 100% bestätigen das der Vergaser zum größten Teil aus alu besteht. Kannst ja mal einen Magneten ranheben zur Sicherheit, wenn er nicht hält is fast sicher Alu oder teils aus alu.
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50
    • ist aus aluguss.

      gibt nen super trick: du legst den gaser nicht direkt in ein ultraschallbad, sondern nimmst ein glas wo der gaser reinpasst, füllst das glas mit dem gaser und einer weniger scharfen reinigungslösung (beispielsweise tuts diese ultraschalllauge vom optiker mit wasser... ) und stelst das glas inn ultraschall. das sollte gut funktinieren. achte drauf, dass du keine reine natronlauge nimmst, das ätzt den gaser kaputt.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden