Schöne Bestätigung für gutes Schrauben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Bestätigung für gutes Schrauben.

      Hallo Freunde der Vespazunft.

      Ich fande es mal schön ausser von euren Lob mal abgesehen ne Bestätigung oder Preis für ne gut gemachte Vespa zu bekommen.

      Hier der Pokal und das Objekt für ich den Preis bekommen Hatte :love: :love:



      Hier der Pott



      Und hier die Perle

      war auf der Intermoto 8.03 und 9.03.2008 in Saarbrücken
      hatte mich sehr gefreut das ich mal sowas bekommen hatte. Es ist auch ne schöne Bestätigung für einen wo gerne an sowas Schrauben tut.

      Habt ihr auch solche erfahrungen und sowas bekommen.

      gruß Peter
    • Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber mir persönlich gefällt es nicht so sehr, ist mir zuviel Dran, mag auch sein da ich soviel Chrom und Gepäcksträger und Sturzbügelschwachsinn net mag anner Vespa, aber gratulation für den Gewonnenen Preis, das motiviert einen dann doch bestimmt schon sehr :thumbup: