Vespa Hoffmann 125ccm Bj.53 bei Ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa Hoffmann 125ccm Bj.53 bei Ebay

Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Vespa Messerschmitt oder Vespa Hoffmann...

Habe aber leider noch keine Erfahrungswerte mit diesen Modellen bzgl. Schwachstellen, Fehlteile etc.

Was meint Ihr zu der angebotenen Vespa bei Ebay?

Artikelnummer bei ebay 220490085315

viele Fehlteile?
      Faß ohne Boden?

Vielen Dank im voraus für eure Tipps!
    • BJ 53 sollte ne hoffman HC sein , aufgrund des guten allgemeinzustandes wird die auf Ebay 4-5tsd € bringen selbst mit dem festen motor

fehlteile seh ich weniger einzig spezielle Sonderteile die fehlen könnten wird schwierig und richtig teuer die zu besorgen
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Egal, nun wird die Kiste zumindest ein paar hundert Euro teurer werden als vorher :D
      Hab die auch schon gesehen und beobachtet :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • ui wurde anscheinend gelöscht.
      da hat er sie für 2700€ festpreis angeboten
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • 53er Bj hat nix mit HC zu tun. Ist eine HA, bzw eine HB (interne Bezeichnung).
      Kotflügel ist falsch und es fehlen einige wichtige Teile, die teuer und selten sind.
      Bringt auch keine 4-5 tsd...mal auf dem Teppich bleiben.
      Wenn man unbedingt eine Hoffmann als Hoffmann-Neuling haben will, lieber komplett kaufen oder über sehr gute Kontakte (und viel Geld) verfügen.
      Ggf lieber was italienisches wie VM etc kaufen...da kriegt man die Teile die man braucht eher...gebraucht oder wieder neu.