Wer von euch kommt so aus der Umgebung von Hannover.

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Ich ! Bin sogar näher dran an Hannover als du. Warum schreibst du nicht , das du in der Nähe von Hildesheim wohnst . Kennt auch jeder und außerdem gibt es noch Falk.de und Michelin .Da findet jeder Alfeld . Wenn ich das so sehe muss ich über Eldagsen , Elze und Gronau c.a. 37 km fahren bis nach Alfeld .
    Na , wir können uns ja mal in Hildesheim , bei der Technorama auf dem Flugplatz treffen ( ist im September )


    Nen Kumpel bei der Arbeit hat in Grünenplan ein Wochenendhäuschen , das müsste ja bei dir um die Ecke sein .


    Mfg Kalle

  • Gilt Braunschweig noch als Nähe von Hannover? Komme jedenfalls vom westlichsten Zipfel von Braunschweig, bin sogar schon 2km im Landkreis Peine.


    Und die Technorama in HI ist ein Muss, auch wenns für Vespafreunde nicht sooo viel dort zu sehen gibt. Kenne bisher allerdings nur die Technorama in Kassel.


    Gruß
    vom Friesen

  • Also die Technorama in Hi. ist villt. halb so groß . Die haben da auch nicht so viele Hallen wie in Kassel . Wenn das Wetter mitspielt fahre ich wieder hin.


    So Sachen wie Bremsenreiniger und ein Paar Nüsse oder anderes Werkzeug einkaufen.

  • Tja, nu is die Technorama vorbei und ich hatte den Thread hier völlig vergessen. War aber trotzdem da, wer noch?


    Gibts bei uns der Nähe in nächster Zeit nen Abrollern oder Ausfahrt? Ich möchte endlich mal mit ner Horde Blechvespen unterwegs sein.


    Ciao
    vom Friesen

  • Dann hast du ja auch die drei Vespen aus dem Sonderangebot gesehen . Die für 1000 Euro auf dem Hänger . Die hellblaue für 2200 Euro hat mir der Typ auch gleich angetreten als ich nach dem Preis gefragt habe . Dann hat er den 3. Gang reingelegt und die Karre abgewürgt . Er sagte er kriegt die sonst nicht aus . Da hab ich ihm das kleine Knöpfchen zum Ausmachen gezeigt . Die Krönung war die gelbe Spezial 350 Euro, die war nicht einfach nur verbeult , sondern das Lenkrohr war c.a. 5 cm aus der Mitte , wenn man so von vorne über die Sitzbank gepeilt hat . Ja , und Werkzeug war letztes Jahr mehr da .


    Ich werde wieder zur Technorama nach Kassel fahren , die ist größer .


    Hab auch schon mal dran gedacht nach Bremen zur Classic Motorshow zu fahren . Die ist vom 6-9 Februar 2009 .