Schaltung funktioniert nicht! Gänge springen heraus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltung funktioniert nicht! Gänge springen heraus?

      Hallo zusammen!

      Habe ein großes Problem!
      Bin nun mit dem Tunen meier PK50S fertig und nun habe ich sie wieder zusammen gebaut!
      Habe im Stand die Gänge durchgeschalten und alles hat ohne Probleme funktioniert! Jetzt wollte ich mit ihr fahren und die Schaltung hat nicht so funktioniert
      wie sie sollte! Der erste Gang ist immer ohne Probleme hinein gegangen, die anderen waren kurz drinnen und sind dann wieder herausgehüpft oder wie man dazu sagen kann!
      Kann mir da Bitte jemand helfen was das sein könnte?

      Vielen Dank im Voraus

      MfG
      Lampal
    • ??? <- aus der Überschrift entfernt
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Hast du die Kupplung eingestellt? Hast du die Zwei Schaltzüge eingestellt? Ansonsten Könnte es eine Defekte Schaltklaue sein!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Normalerweise sollst im Stand überhaupt nicht schalten!
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Kupplung ist eingestellt und Gänge habe ich auch so ca. eingestellt! Das heist, ich habe alle Züge wieder montiert und so eingestellt, dass es möglich sein müsste zu schalten! Bin dan auch gefahren , der erste Gang funktionierte ohne weitere Probleme, jedoch gab es mit den einlegen des 2 und 3en Ganges Probleme!