Defekter zylinder und Kolben PK 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defekter zylinder und Kolben PK 80

      Hallo liebe Vespafreunde,

      ich habe eine PK 80 und da ist der zylinder und der Kolben kaput. Habe schon im net alles abgesucht und finde keine teile für die PK 80 dort sind nur teile für die PK 50 und die PK 125 vorhanden.
      Kann mir mal vieleicht jemand sagen wo ich teile für meine PK 80 herbekomme oder ist es möglich einen 125 ccm zylinder anzubauen ohne dabei ander ding an ihr verändern zu müssen.

      Wäre voll cool wenn mir einer von euch helfen kann

      mfg ehne
    • Bei der ner Pk 125 ist die übersetzung länger(2,54 statt 2,86) und die hat lange Zylinderstehbolzen + Vergaser müsste neu bedüst werden...hab aber noch nen 6 tkm neuen Original Piaggio Zylinder für ne PK 80 rumliegen-bei interesse sag mir bescheid :thumbsup: