Defekter zylinder und Kolben PK 80

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo liebe Vespafreunde,


    ich habe eine PK 80 und da ist der zylinder und der Kolben kaput. Habe schon im net alles abgesucht und finde keine teile für die PK 80 dort sind nur teile für die PK 50 und die PK 125 vorhanden.
    Kann mir mal vieleicht jemand sagen wo ich teile für meine PK 80 herbekomme oder ist es möglich einen 125 ccm zylinder anzubauen ohne dabei ander ding an ihr verändern zu müssen.


    Wäre voll cool wenn mir einer von euch helfen kann


    mfg ehne

  • Bei der ner Pk 125 ist die übersetzung länger(2,54 statt 2,86) und die hat lange Zylinderstehbolzen + Vergaser müsste neu bedüst werden...hab aber noch nen 6 tkm neuen Original Piaggio Zylinder für ne PK 80 rumliegen-bei interesse sag mir bescheid :thumbsup:

  • Hab den kompletten satz(Zylinder,Kopf,Kolben)schick mir doch einfach ne Private Nachricht mit deiner Preisvorstellung :thumbsup: