• benutz mal die suchfunktion, dann kannste dir einlesen....


    die meinungen sind geteilt.....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Bringt nur was, wenn du n Primär mit 15 Zähnen drinnen hast, da das Pinasco 16 hat und somit ein wenig länger übersetzt.
    Sprich, wenn du ne 4-Gang hast bringts was, bei der 3-Gang nicht da die eh schon 16 Zähne aufm Primär hat.
    Geschwindigkeit, sollte nicht allzuviel gehen: evtl 2-5km/h aber mehr auf keinen Fall
    Beste Grüße,
    Paichi

  • und es hört sich scheiße an. wien kleiner dusenjet. also auffällig und kaum effektvoll....


    lass es. vorallem bei 81ccm ;)

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • also bevor ich meinen motor gespaltet habe bin ich eine zeit damit herumgefahren und es ist gar nicht so auffällig, bzw ich höre nichts davon !
    kann aber auch an meinem polini left liegen

  • Hatte bei nem kumpel ganze 3 km/h gebracht....lieber gleich ne 3,72 er primär...

  • ich habs bei meinem ori zylinder verbaut und hab ganze 4 kmh mehr drauf gehabt nur die beschleunigung ist natürlich schwächer

  • also bevor ich meinen motor gespaltet habe bin ich eine zeit damit herumgefahren und es ist gar nicht so auffällig, bzw ich höre nichts davon !
    kann aber auch an meinem polini left liegen


    und es hört sich scheiße an. wien kleiner dusenjet. also auffällig und kaum effektvoll....


    lass es. vorallem bei 81ccm ;)

    Gerade bei 81 ccm soll man doch sagen ist genug Power da um die kleine Getriebeverlängerrung gut umzusetzen oder???Habe es nämlich kurz drin gehabt UND NICHTS.......!!!!

  • Ich erkläre es jetzt zum 4 mal 81 ccm steht auf der Rechnung von Motorrad Mayer wo der Zylinder eingebaut wurde und wenn es eben doch 85 sind, von mir aus, braucht man sich glaube ich nicht so dran hochzuziehen.Da geht es sich doch nicht drum.

  • hehe. ja auf deine 81ccm hatte ich schon abgezielt aber was ich auch sagen wollte ist, das das pinascodings-da wirklich rausgworfenes geld ist. du hast 85ccm und verbaust dir so nen jämmerliches rädl.bei 75 kann mans noch verstehn, da man dort schwer sagen kann obs jetzt besser ist die originale übersetzung zu lassen oder ne neue zu verbaun. bei 85ccm sollte sowas meiner meinung schon drin sein.alles andre wär pfusch. außer du hast kein A- schein^^ da willst ja sowieso keine 70 fahren :thumbsup:



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • 80 und 85ccm sind 2 paar Schuh.
    Völlig unklar was bei dir verbaut ist wenn du nicht den Kopf runternimmst und die Bohrung misst


    Das Thema Pinascoritzel ist eh schon das ausgelutschteste. Da wirst du in der Suche mit überhäuft. Da ich da auch nichts zu sagen kann was schon gesagt worden ist verweise ich nur auf diese.

  • Bringt nur was, wenn du n Primär mit 15 Zähnen drinnen hast, da das Pinasco 16 hat und somit ein wenig länger übersetzt.
    Sprich, wenn du ne 4-Gang hast bringts was, bei der 3-Gang nicht da die eh schon 16 Zähne aufm Primär hat.
    Geschwindigkeit, sollte nicht allzuviel gehen: evtl 2-5km/h aber mehr auf keinen Fall
    Beste Grüße,
    Paichi

    Hi,
    bist du dir da sicher das die 3Gang ein 16 Primär als Original Übersetzung haben?
    Ich bin grad auf der Suche nach dieser Info: Hab jetzt schon verschiedene Meinungen gehört? Möchte einfach nur Sicher gehen.
    Haben die 3Gang Fuffis jetzt 14,15,16 als Zahnrad verbaut?


    Gruß