Fragen zu meiner Vespa

  • Hallo Leute,


    Will mal einen Thread machen indem ich
    die einzelnen Arbeitschritte von Den zusammenbau
    fotografiere b.z.w. einfach paar Fotos.



    Da ich beim Zusammenbau mehrere fragen haben
    werde ist er dann für mich sinnvoll.


    Fotos gibts morgen.



    Gruß Möcky

  • Hey habs gestern nicht mehr geschafft,
    aus kleiner arbeit wird dann doch was größeres.



    Naja hier die Fotos nach dem Lakieren



    In BMW Avus metalic blau


    Leider kommt der effekt auf dem Foto nicht so rauß.




    Gruß Möcky

  • Sollte da nicht ursprünglich eine superseltene tolle Flipflop Farbe drauf, die weltweit nur 2x lackiert wurde oder so? Meine mich da an vollmundige Ankündigungen erinnern zu können. :D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ja das stimmt die hätte aber
    mein Nachbar aus Ludwigshafen
    von basf holen müssen und da er
    erst wieder in 3 Monaten hinkommt
    hätte es noch länger gedauert.

  • wenn du die boardelektrik abklemmst, ja. wenn die angeschlossen ist, hängt es ab von der stellung des schalters hinterm zündschloss.

  • `???



    Ne drinnen gelassen habe ich gar nichts war alles abgeklebt
    oder abmontiert. das sind ja schon die
    ersten arbeitschritte.
    Die lakiererei hat ja alles abgeklebt.



    Gruß Möcky


  • schlecht abgeklebt?


    index.php?page=Attachment&attachmentID=11496&h=47d3552cafcd31a158af0b07a25f054d9a87f2bd

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • die farbe find ich auch sehr schick. allerdings sollte man meiner meinung nach doch schon den kabelbaum und die züge ausbauen, wenn man es ordentlich will. erstens kann man so den kabelbaum auf brüchige kabel mal kontrollieren ( nachher haste noch mehr arbeit und ärgerst dich zu tode ), und zweitens können die züge auch komplett erneuert werden. das kostet nicht das meiste geld, und du hast alles ordentlich und vernünftig ohne kompromisse neu aufgebaut.


    aber wie gesagt, ist meine meinung...


    gruss ape

  • es geht ja auch nicht darum, dem lackierer das leben schwer zu machen :thumbdown: . aber hättest alles ab- und ausgebaut, dann wäre die möglichkeit halt da gewesen, den kabelbaum nach zu schauen und evtl zu reparieren. und die bowdenzüge neu zu machen, hat noch nie geschadet....


    gruss ape