75ccm Motor drosseln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 75ccm Motor drosseln?

kann ich einen 75ccm motor drosseln und als 50 anmeldenD
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Das wird wohl nicht funktionieren, da es ja trotzdem 75ccm sind, und Du eben dann nicht die richtige Führerscheinklasse besitzt.

(
      “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • weil nen roller kann man ja au als mofa anmelden
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • confusedmüsst ich mal nachforschen
    • hab nachgeforscht müsst ich dann als 80 anmelden und des bringts ncool