2. zylinder innerhalb v. 500km aufgerieben!! was ist das problem?

  • Hi!
    Habe meine pk mit defektem zylinder gekauft, der hat sich dann auch während der ersten 100km (sehr heiss) verabschiedet, um das Pickerl machen lassen zu können hab ich mich für einen polini 50 entschieden mit orig. Vergaser. Jetzt wenig später das selbe Problem noch einmal, ( 110Euro im A..); an was kann so ein Verreiber bei einem neuen Zylinder ( mit Kopf natürlich) liegen? Wäre für alle Anregungen dankbar!! Danke schonmal!!

  • falschluft und zu magere vergaserbedüsung.


    fotos vom kolben und zylinder bitte. evl kann man das noch retten, siehe tipps und tricks

  • Danke für die prompte Antwort! Foto´s schick ich dir natürlich, hab selbst noch nicht nachgesehen wie schlimm der schaden wirklich ist; der echte shit ist ja, dass ich´s nicht mal geschafft habe das Pickerl wirklich zu machen ( ich Depp ) , wollte danach ohnehin einen kompletten Umbau starten, und die Kiste tunen wie sich´s gehört 102er polini sito 19er verg. etc. aber so...... sagte ja schon was bin ich n Idiot