Kupplungshebel ausrückbolzen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kupplungshebel ausrückbolzen??

    Hi,
    ich habe eine riesen Herausforderung (man könnte es auch Problem nennen).
    Ich habe meinen Motor zerlegt, nun habe ich diesen Bolzen der auf dem Foto fehlt verloren und weiss noch nicht einmal wie der wohl aussieht.... Fakt ist nur, wenn ich den Deckel so auf den Motor schraube, wird die Kupplung nicht ausgelöst, das kann man fühlen, ohne das der Deckel angeschraubt ist...
    Nun die Frage aller fragen: Hat jeamnd noch so ein Teil, welches er mir verkaufen würde? oder kann mir eines selber drehen, wenn es nicht gehärtet ist?? Dann bräuchte ich mal die maße und eine ca Skizze....

    Vielen Dank im voraus Ulf
    Bilder
    • IMG_5874kl.jpg

      27,83 kB, 568×426, 155 mal angesehen
  • Kit Trennpilz mit Andruck-
    platte V50/R/S/Special/Ele-
    start/Sprinter/SS/V90/SS90/PV/
    ET3 bis 1°, mit 1 Nase
    Art.-Nr. J87011000
    Gewicht: 26g
    Mengeneinheit:





    oder den

    Kit Trennpilz mit Andruck-
    platte V50/R/S/Special/V90/100
    PV/ET3"2°"/PK50/S/Lusso/Ele-
    start/N/Rush/PK80/PK100/PK125/
    Art.-Nr. 87012000
    Gewicht: 40g
    Mengeneinhei

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespa-Oldie ()

  • Genau das Was ich suche...

    Hi, das ist ja genau das was ich suche!!!
    Wo bekommt man das ? Hast Du selbst einen Shop?
    Natürlich hast Du einen Shop, steht ja auf den Bildern....
    Dann bestelle ich natürlich bei Dir!!

    THX für die schnelle Hilfe Ulf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caiberdad ()