Gabelumbau V50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gabelumbau V50

      Hallo!Wollte mal fragen ob jemand schonmal eine Vespa ET2 Gabel(Bj.2000) in eine Vespa V50 eingebaut hat?Wenn ja,was muss man beim Einkürzen beachten?
      Hier noch ein Bild von dem guten Stück :D
      Bilder
      • 11022008165.jpg

        642,76 kB, 2.048×1.536, 79 mal angesehen
      • 11022008166.jpg

        533,75 kB, 2.048×1.536, 68 mal angesehen
    • Yo hab die Gabel auch recht günstig für 80Euro aus einer Lagerauflösung bekommen und sie ist in einem top Zustand!
      Ich hab mir sagen lassen das die ET2 Gabeln ohne große Umbauarbeiten in die PK und PX Modele passen,nur mit ner V50 bedarf es da n´bißchen mehr Arbeit. ?(
      Naja mal schaun ob mir zu dem Thema noch jemand was sagen kann.Gruß Tonestar
      :whistling:
    • Kann mir vorstellen, dass die kabel zu lang is. Schau doch ma im GSF nach die können dir bestimmt genaueres sagen.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Ok danke noch ma für den Tipp habe mich mal bei GSF angemeldet und viel zu dem Thema gefunden.
      Da steht auch das die Gabel für PKs umgebaut werden muss,allein wegen der Länge und der Kotflügelaufnahme :whistling:
      Naja wenn noch jemand Bilder zu dem Thema hat würde ich mich sehr freuen!Thx