Vespa das Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr schönes Video
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Woher rührt eigentlich der Wunsch diverser Vespafahrer sich permanent abzugrenzen und etwas von Lebensgefühl und Stil zu faseln? Diese Psychose hat nun die ersten dazu getrieben sich auch noch aktiv im Film zu verewigen.

      Oh Mann, ich wollte, ich hätte auch so viel Zeit.....
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      Woher rührt eigentlich der Wunsch diverser Vespafahrer sich permanent abzugrenzen und etwas von Lebensgefühl und Stil zu faseln? Diese Psychose hat nun die ersten dazu getrieben sich auch noch aktiv im Film zu verewigen.

      Oh Mann, ich wollte, ich hätte auch so viel Zeit.....


      Das schlimmste ist, als Schnapper vom Schnapper geschnappt zu werden... :D
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • hm nicht schlecht der Film :)

      Das mit der Zeit ist doch einfach, der ist Diplom Ingenieur :)
      D.h. er war vorher STUDENT ^^

      Im Ernst, ich denke nicht das sich die Vespa Fahrer abgrenzen, es ist oftmals nur ein zur Schau stellen ihrer geleisteten Arbeit. Bei einer Vespa sieht man recht schnell ob und was dran gearbeitet wurde. Bei der Flut von diversen Plastikbechern kann nicht mal mehr ein Händler sagen was original ist und was nicht :)

      Aber die Kiste im Film ist ja echt super ! Respekt
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Hier mal ein paar Fakten :

      Das Video wurde von Medientechnik Studenten realisiert die Aufnahmen während der Fahrt haben schon einen ganzen Nachmittag in anspruch genommen.

      Die blaue V50 ist übrigens mit der Rolle lackiert mit Lack aus dem Baumarkt ob ihr glauben wollt oder nicht .

      Und natürlich will man sich abgrenzen und zur Schau stellen wenn man Tage lang im Keller bastelt wo bleibt denn sonst der Spass ? Wiso nennen sich sonst mache hier "Pornstar" ;)